Headerbild

ANLAGE

Wir achten darauf,
was Pferde wirklich brauchen

Eine artgerechte Unterbringung der Tiere steht für uns im Zentrum, ergänzt durch das komplette Programm an konstanter Betreuung, ausreichender Bewegung und abwechslungsreichen Trainingsmöglichkeiten vor Ort.

Linkbild
Linkbild
Linkbild

Prädikat «besonders pferdvoll»


Inmitten der schönen Natur im Kanton Zug befindet sich unser Pensionsstall einschliesslich Innenboxen mit Paddocks, Auslaufboxen und Offenstall. Wir bieten eine gute Infrastruktur mit Reithalle, überdachter Führanlage, Sandplatz, angrenzendem Ausreitgelände und einem Militaryplatz.

 

Der Hallenboden wurde 2017 komplett erneuert und ein Sandplatz neu gebaut. Auch diese Anlagen werden regelmässig in Stand gehalten, um eine möglichst gute Bodenbeschaffenheit und Funktionalität zu gewährleisten.

 

Unsere Anlage umfasst:

>  Preisliste 2018
>  Innenboxen mit Aussenpaddock
>  Auslaufboxen
>  Offenstall
>  Springplatz mit Gelände- und Wassersprung
>  Reithalle 20 x 40 m mit Spiegel
>  Sandplatz 25 x 40 m
>  Führanlage überdacht, oval
>  weitläufiges Ausreitgelände